It's my life ;D

~Coc0~
Goeppels
Freunde x3
Len'chen (:

WunderbolliQes

Peaaanuts
Songtexte
Wagst du ein Tänz'chen?


Bildlich

link
&Abends?

SonstiQes

Startseite
Gästebuch
...WeidÄ BloqqÄn
made by
HUHUUU :D
FERIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
-JUmp-
sow bolliQ
keine ahnunQ was ich mach aber ich freu mcih extremst grade erstmal auf das ausschlafen =P
-gäähhhnn-

Aber meine NIti-ahis-schnubbeL-maus ist weg.. =(
serh schade aber naja.. gönnen wir ihr den verdienten SDkiurlaub werd' mr ja gehnsund meine hÜpsche

{Lena?!?}

Hach Selina ich Lieb dich so sehr du bist so toll du bist so einzigartig ich bin dier für soviele so dankbar. x3
& du weißt egal was kommt ich bin immer für dich da.

soviel zu den dankes reden xD
will jetz heior auch nciht weiter rumsülzen ick wünsch euch ne shcöne zeit ^^ :D
hadÖÖÖ bye ^^
3.2.07 00:15


loOL
nach na halben Ewigkeit bin ich auch mal wieder am Start ;D
Ja sry Kinnas
ich mag mein bLog ich mag ihn wirklich aber irgendwie finde ich immer nicht die Zeit um hier einzutragen.
Aber Heute hat mich der liebe Herr Pchalli mal wieder daran erinnert und da dacht ich mir so...
joaaaaa ;D
naja ihr versteht schon hier bin ich wieder xD
An meinem Leben hat sich in eienr Woche nicht wirklcih viel geändert
es ist immer noch genauso lanwgeilig wie davor nur das jetz irgendwie ncoh mehr stress in der schule ist udn cih ahja ich war gestern zu hause - also nach der schule und habe einfach nur noch geschlafen...
& sonst joa -denQ-




Freitag ~ mit Domi bei IKEA :D ♥ & Abends bei Willi mit den andren ^^ war ein sehr schöner gemütlicher Abend danke dafür.

Samstag ~ -lol- den ganzen Tag zu Hause gehcillt - KLavier gespielt, nen Matheblock für MSA Übungsaufgaben angefangen & abends bin ich mit dem shortyLein zu Angelo gegangen war schown ein sehr sher sehr lustiger Abend
aber sry bär{s}chen wegen der Zimmerverwüstung.

Sonntag ~ -loL- ich habe etwas lang egschlafen & dann bin ich mit DOmi zu nem SPiel von frechdachs zu gucken gegangen.

Soviel zum Wochenede
warsehr ruhig hat aber auch gut getan...
aber ich fühl mich trotzdem krank.. -heute hatten wir bis um 4 schule wegen sonem kosmcihen Bewerbungstraining jaja so ist das -mhhp-
23.1.07 19:23



Guten Morgen :D!

Heute ist wikrlich ein sehr sehr sehr großer Tag für diesen bloQ.. ;D
der erste Eintraq im neuen Jahr ^^ ist das nicht wunderschön? xP
& es ist sehr sehr früh für mich -auf die uhr guck-
aber naja ich kann nicht mehr schlafen
^_^
Mh wie war das Jahr bis jetzt?
joaaa schon gut alles.. ..
inna schule nen hoch gehabt vor den ferien alle arbeiten zurück bekomm und die waren besser als ich erwartet habe udn yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mathe 13 punkte- musste ich ja noch mal erwähnen.
ähm udn sonst alles klärchen
nach dem stress mit mein eltern wegenmeinem b-day hat sich das jetzt geklärt udn cih feier heute mit selina udn johi zusamm ;D
das wird spaßiig xDD
also hoff' ich ;D-ach das wird schon!




sooooooooooooooooooooooooooooo süß :D ♥


Gestern hatte ich ein sehr lustiqen Abend mit Jona (:
bin zu ihr gefahren 20 minuten sie steht an der tür macht sie wieder zu macht sie wieder auf lässt mcih rein udn sagt : anne wollen wir zu dir fahren singstar spielen?
yaya so war das sidn wir also wireder zurückgefahren ^.^
haben singstar gespielt - osmmer vorm balkon geguckt und viel gegessen udn gelacht
danke dafür Jona (:
hui um halb 1 hab ich dann noch shcnell zimmer frei x3 geguckt udn bin danach totmüde ins bett gefallen ich weiß nicht wnan aber irgendwann hat mich dann das selinchen angerufen abe rich war nicht in der lage mit ihr zu sprechen.. ô.ô..
Selina? hab ich überhaupt irgendetwas gesagt? O.O
-keine ahnung mehr hab-

sow :D ich hoffe ihr macht euch nen schönen tag alle ^^^^^

13.1.07 09:51



Du fehlst mir... ): -grdae an Tagen wie diese.



Aber ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Hab euch lieb x3
24.12.06 13:33


yo Kinnas (: x3


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Hach herlich (:
ich weißnicht - ich weiß ich hab ewigkeiten nicht mehr hier reingekritzelt
sry!.. ^^
aber hey hey ich leb' auch außerhalb von diesen technischen sachen .. ;D
man kann auch mit einem Stift & ganz vielen mathejaufgaben spaß haben xDDDD
irh glaubt mir nicht?
fragt benita, johi & miri ;D
^^^^
hach war ein sehr lustiger taG xD
sow wie die letzten TAge sowieso (;
ich wieß nicht genau was so lustrIQ war aber höhepunlte waren auf jedenfaLL
der Kinobesuch & davor stundenlang weihnachtsgeschenke suchen xD ..& danach durchgefroren udn fast garnicht emrh laufen könn & totmüde in eine wohnung zu kommen wo soviel drinw ar wie ein sfa eine schrnakwand und eine anlage.. ;D na egal war trotzdem lustIQ xD
& das Billiard psielen mit willi udn sina xDDD
wunnaaaabbbbaar. ;D
hoch diue woche davor war auch toll aber sie ist shcon sooo lange her irh wisst doch -alzheimer.. ;D


Free Image Hosting at www.ImageShack.us



achja neues lieblingswort
Ömppelllssss.. xDDD
Hach in 4 Tagen ist weihnachten die welt redet von nichts andrem mehr doch ICH schon ;D
Domi-SchatziLein? x3



nur noch 10 Tage


:DDDDDDD
& dann udn dann ja dann fahr ich weQ... ^^
& wir könn' endlcih das machen wir shcon so lange machen wollten- eine Sandburg im winter bauen ;D
ach ich freu mich schon sow extremst das kanst du dir garnicht vorstellen -hüpppeL-

-schweißperln abwisch- xDD hüpfen ~ anstrengend.. ich schreib Morgen mathe -gäähn-
hab cih ja schon fast doll lust druaf nun gut cih hab extremst viel gelernt..
es MUSS einfach gut werden ..
wenn nciht, ya dann weiß ich acuh nciht emrh was ich so machen soll... <.<
wird schon schief gehen.



Sina hat mich grade dran erinnert, dass wir uns am 4-11-06 kennengelernt ahben, hach was das doch für ein toller taq war maus? ich bin sooo froh das ich dich kenngelernt habe :D
kann ich mir garnicht mehr vortsellen was iich imm rohen dich gemacht habe ^^
ich meien schLittschuh Luafen | bei nitI chillN | h3h3 bIlliard spielen & übern weihnachtsmarkt watscheln wie ne gans.. & a krrone..
wäre es alles passierzt bzw. wäre es so geworden wie es jetz ist?
wohl kaUm.. ich bin stolz druaff, wen so tolles wie dich zu kenen! (:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


danke für die wundervollen stunden die wir schon miteinander berbringen durften- ich hoffe, dass noch tausend weitere folegen atusende? was red' ich millionen udn wenn wir dann ertsmal zusammen in einer wohnung wohnen in einer rosa barbie welt mit himmelbett'chn dann ist doch alles nur noch perfekt.. ;D



ich denQe die Weihacnhstzeit wird sehr stressiQ für mich fängt sie erst freitag an, weil cih davor keien Zeit ahbe- wegen schule ...da heißt es dohc eh nur noch arbeiten arbeiten arbeiten -völliQ fertiQ mcht das einen..
aber nun gut was hab ich für Pläne



Donnerstag
  • Schule[mathearbeit >.<]
  • nach Weihanchtsgeschneken gucken ;D
  • kurz im Schüli vorbeischauen (:
  • KLavier vorspiel
  • ins Bett kippen ^^

    Freitag
  • Schule

  • Mit engeLchen treffen -h3h3- überrraaaschhhunnQ :D

  • mit selina kurz ma chilln ;D

  • Dennis B-day feiern


  • Samstag
  • Früh aufstehen ..____..

  • aufräumen & putzen & sow

  • mit Papa bissL rumschmööggääLN ;P

  • Schlittschuhlaufen? ♥


  • Sonntag
  • na halleluja lassen wir das.. ^^


  • Montag
  • NAAA was ist hier? ;P.. Ratespiel'chen.. ^^
    wer's nicht weiß hat noch nicht mal ein bisschen ahnung von mir ^^^^




  • Dienstag/mittwoch/donnerstaQ/Freitag
    KABBOOOUUUM!
    das wird schon ;D


    Free Image Hosting at www.ImageShack.us


    Einfach mal ne kleine Egoistenseite gemacht nur Bilder von miiiirrr.
    ich Heute. ich Früher. ich ich ich!
    ja manchmal muss man egoistisch sein habt irh jetz nen scheiß bild von mir- mir egaL!
    die Leute die mich kenn wissen wie ich drauf bin..
    ^.^
    21.12.06 00:10


    neue Atzen ...Maus ich Lieb dich (;


    Heute bestand mein Tag aus
    essen, schlafen ♥ & klavier spielen :D
    iregndwie bolliQ aber naja... ^^
    war halt nicht sonderlich spannend.. (:


    aber dafür war gestern mein Tag sau gayL.. ;D
    Sina x3, wiLli, bast ,NIti herz'chen & tobiLein gingen mit mir uaf den Weihnachstmarkt udn wir hamm einfach nur abgespastet aber war extremst lustiQ (:
















    .. ;D

    wie gesagt es war sehr lustiQ ^^
    12.12.06 23:12




    Ärzte- Gib mir Zeit!

    Baby, ich will heut nacht nicht mit dir schlafen,
    ich will heut nicht mit dir ins Bett
    nicht, dass du denkst, du wärst unattraktiv, nein:
    ich find dich immer noch sehr nett

    aber ich muss dir doch gestehn
    ich hab da jemanden gesehn und ich muss dauernd an sie denken
    ich weiß noch nicht mal, wie sie heißt,
    das Einzige, was ich wirklich weiß, ist, dass ich jetzt besser nach Hause fahr;
    denn nichts ist klar:

    vielleicht bin ich verliebt, vielleicht ist's nur so ein Gefühl,
    vielleicht ist's morgen schon vorbei
    vielleicht bin ich verliebt, mein Kopf ist jedenfall nicht hier -
    gib mir bitte etwas Zeit

    Baby du weißt, dass es mit dir sehr schön ist,
    auch wenn ich jetzt gehen muss
    nicht, dass du denkst, dass da etwas geschehn ist:
    ich mach bestimmt nicht mit dir Schluss

    Aber ich bin ziemlich verwirrt, und bevor etwas passiert
    muss ich zum Nachdenken allein sein
    mein Gefühl sagt mir konkret
    es ist für uns noch nicht zu spät
    Drum gib mir Zeit, Baby, ich bitte dich - ich weiß es nicht...

    vielleicht bin ich verliebt, vielleicht ist's nur so ein Gefühl,
    vielleicht ist's morgen schon vorbei
    vielleicht bin ich verliebt, mein Kopf ist jedenfall nicht hier -
    gib mir bitte etwas Zeit

    11.12.06 23:09


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
    Gratis bloggen bei
    myblog.de