It's my life ;D

~Coc0~
Goeppels
Freunde x3
Len'chen (:

WunderbolliQes

Peaaanuts
Songtexte
Wagst du ein Tänz'chen?


Bildlich

link
&Abends?

SonstiQes

Startseite
Gästebuch
...WeidÄ BloqqÄn
made by
loOL
nach na halben Ewigkeit bin ich auch mal wieder am Start ;D
Ja sry Kinnas
ich mag mein bLog ich mag ihn wirklich aber irgendwie finde ich immer nicht die Zeit um hier einzutragen.
Aber Heute hat mich der liebe Herr Pchalli mal wieder daran erinnert und da dacht ich mir so...
joaaaaa ;D
naja ihr versteht schon hier bin ich wieder xD
An meinem Leben hat sich in eienr Woche nicht wirklcih viel geändert
es ist immer noch genauso lanwgeilig wie davor nur das jetz irgendwie ncoh mehr stress in der schule ist udn cih ahja ich war gestern zu hause - also nach der schule und habe einfach nur noch geschlafen...
& sonst joa -denQ-




Freitag ~ mit Domi bei IKEA :D ♥ & Abends bei Willi mit den andren ^^ war ein sehr schöner gemütlicher Abend danke dafür.

Samstag ~ -lol- den ganzen Tag zu Hause gehcillt - KLavier gespielt, nen Matheblock für MSA Übungsaufgaben angefangen & abends bin ich mit dem shortyLein zu Angelo gegangen war schown ein sehr sher sehr lustiger Abend
aber sry bär{s}chen wegen der Zimmerverwüstung.

Sonntag ~ -loL- ich habe etwas lang egschlafen & dann bin ich mit DOmi zu nem SPiel von frechdachs zu gucken gegangen.

Soviel zum Wochenede
warsehr ruhig hat aber auch gut getan...
aber ich fühl mich trotzdem krank.. -heute hatten wir bis um 4 schule wegen sonem kosmcihen Bewerbungstraining jaja so ist das -mhhp-
23.1.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de